"Für augenblicklichen Gewinn verkaufe ich die Zukunft nicht."

 Werner von Siemens


Unternehmensberatung

Mein Wissen - Meine Power - Deine Chance

 

ICH BIN DAS 1% DER UNTERNEHMENSBERATER,

 

DASS DIR DIE WAHRHEIT SAGT:

 

AUCH WENN DU DIESE GARNICHT HÖREN MÖCHTEST


Ich, der Consulting Punk, bin für mich in erster Line Mensch. Ein normaler Mensch mit allen erforderlichen Ecken und Kanten um im Leben zu bestehen und sich zu behaupten. Ich lebe mein Leben nach alten Regeln. Ehre, Respekt, Stolz und Toleranz sind hier die Basis ohne hier tiefer ins Detail zugehen. Ich bin aber auch ein Berater, der sich nicht unbedingt an die Spielregeln der großen Unternehmensberater hält. Es gibt auch andere Möglichkeiten einem Betrieb und einem Unternehmen zu Erfolg zu verhelfen als bei einer Restrukturierung das Personal drastisch zu reduzieren. Die Männer in den schwarzen Anzügen, schwarzen Sonnenbrillen und großen Luxusschlitten sicheren durch das Reduzieren des Personals kurzfristige Erfolge. Die Ursachen und Problematiken werden so aus meiner Sicht von Jahr zu Jahr größer. Es wird somit schwieriger ein profitables Business zu erzielen. Wichtiger als zu restrukturieren und Personal zu reduzieren ist es doch alte und verknöcherte Strukturen aufzubrechen und neue klare Linien zur Orientierung zu schaffen. Einen langfristigen Businessplan zu erstellen um sich dann am eigenen Erfolg zu orientieren. Es gibt aus meiner eigenen Erfahrung einige unkonventionelle Wege, die hier helfen um zum gewünschten Erfolg zukommen. Ich, der Consulting Punk, verfüge über Jahrzehnte Managementerfahrung um hier zu helfen und Firmen/Unternehmen auch auf unkonventionellen Wegen zum Erfolg zu führen.


Unternehmens  beratung

Outsourcing             Offshore

Coaching                  Training



Kommunikation intern / extern

Konflikt Management

Interims Management



Gutes Consulting macht effektives Coaching und gutes Training. Nur so vermeidet man jegliche Art von Restrukturierung


Bewerbe Dich um ein kostenfreies persönliches Kennenlernen