"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,

 denn in ihr gedenke ich zu leben"

 Albert Einstein


Der Consulting - Punk

- Unternehmensberatung

- Consulting

- Coaching

- Und ein wenig verrückt


Auch außergewöhnliche Wege führen zum Erfolg

Ich helfe Dir gerne dabei...

Wenn es Du willst?


Die meisten großen Unternehmensberater haben ein Programm oder ein Hochglanzprospekt.

Diese Art der Unternehmensberatung verbessern Dein Leben oder Dein Business --> ein Wenig oder ein Bisschen oder so!

Ich verändere Dein Leben. Ich spule kein Skript runter oder benutze kein Programm, weil du mein Input bist.

Mein Programm ist dann individuell auf dich und dein Business zugeschnitten!


Wenn Du willst, mach ich mir gerne eine Birne, damit dein sch..... Laden richtig läuft.


Bewirb Dich um ein persönliches kostenfreies Kennenlernen



Consulting ist nicht gleich Consulting